Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per AMEX, APPLE PAY, DISCOVER, ELO, PAY, JCB, OPAY,
MASTERCARD und VISA.
Fastshoppingonline.eu speichert niemals Kreditkarteninformationen und sie bleiben vor, während und nach dem Produktkauf jederzeit privates Eigentum des Karteninhabers. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen in USD/EURO berechnet werden.
Was soll ich tun, wenn ich beim Aufgeben einer Bestellung einen Fehler erhalte?
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Ihre Rechnungsdaten korrekt ausgefüllt haben, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer vollständigen Lieferadresse und Ihrer Telefonnummer, die mit der Zahlungsweise verknüpft sind. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder DM in unseren sozialen Netzwerken und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie am Donnerstag bestellen, erhalten Sie die Tracking-Informationen in 1-2 Tagen. Jede Bestellung zwischen Freitag und Sonntag hat jedoch ihre Tracking-Nummern am Montagmorgen!
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung, nachdem sie aufgegeben wurde?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Aber aufgrund der vielen Bestellungen, die wir normalerweise erhalten, sind 3-6 Wochen die Standardzeit.
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie eine E-Mail-Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Wenn Sie diese E-Mail aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, bevor Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden.
Wohin versenden Sie?
Wir versenden weltweit völlig KOSTENLOS!
Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Werden meinem Paket zusätzliche Zoll- und Einfuhrgebühren berechnet?
Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald ein Artikel in seinem Bestimmungsland angekommen ist. Leider haben wir keine Kontrolle darüber, wie hoch diese Gebühren sind, da die Einfuhr- und Zollbestimmungen von Land zu Land unterschiedlich sind. Wir empfehlen Ihnen, sich über diese Gebühren zu informieren, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Was mache ich, wenn meine Bestellung fehlt?
Alle unsere Sendungen beinhalten Sendungsverfolgung mit Lieferbestätigung. Wenn die Tracking-Informationen bestätigen, dass der Artikel an Ihre Bestelladresse geliefert wurde, Sie Ihre Bestellung jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter weareaplateam @gmail.com
Was ist Ihre Rückgabe- und Umtauschrichtlinie?
Wir hoffen wirklich, dass Sie jeden Einkauf lieben!
Alle Produkte werden vor dem Versand sorgfältig geprüft.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien .
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unser Customer Experience Team
Werden ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?
Einige der Artikel auf unserer Website sind schnell ausverkauft, wir aktualisieren unsere Website jedoch regelmäßig, sodass es sich lohnt, immer wieder vorbeizuschauen. Sie können auch Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um benachrichtigt zu werden, wenn ein Produkt wieder auf Lager ist.